30 Wahrheiten über Parkinson: Aus meinen ganz persönlichen Erfahrungen mit der Krankheit soll ein Bildband werden - für Menschen, die jung erkranken, und ihre Familien. Mit hochwertigen, künstlerischen Fotografien soll er anderen Patienten und ihren Angehörigen als kleines Geschenk Mut machen. Gleichzeitig soll es eine Hilfe sein, einen selbstbestimmten und lebensbejahenden Umgang zu finden,
9.025 €
Fundingsumme
109
Unterstützer:innen
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha / Projektberatung
Die Crowd hat entschieden: Das Projekt wird ein toller Erfolg!
30.04.2021

At the end of the day ... Cheers to my friends

Rina.Sun
Rina.Sun1 min Lesezeit

Es sind Tage wie diese, die es ausmachen. Die Welle an Liebe, Support und Zuspruch wirft mich um. Nicht einmal 24 Stunden nach dem Startschuss sind quasi 50% des Startlevels schon da. Ganz zu schweigen von den vielen shares und likes im social media. Überwältigt!

Impressum