30 Wahrheiten über Parkinson: Aus meinen ganz persönlichen Erfahrungen mit der Krankheit soll ein Bildband werden - für Menschen, die jung erkranken, und ihre Familien. Mit hochwertigen, künstlerischen Fotografien soll er anderen Patienten und ihren Angehörigen als kleines Geschenk Mut machen. Gleichzeitig soll es eine Hilfe sein, einen selbstbestimmten und lebensbejahenden Umgang zu finden,
9.025 €
Fundingsumme
109
Unterstützer:innen
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha / Projektberatung
Die Crowd hat entschieden: Das Projekt wird ein toller Erfolg!
20.05.2021

Endspurt - noch 10 Tage

Rina.Sun
Rina.Sun1 min Lesezeit

Es ist gar nicht so leicht, die Energie einer solchen Kampagne über einen ganzen Monat zu strecken. Die anfängliche Überwältigung ist nun einem Hinfiebern auf den letzten Tag gewichen. Denn vorher bekomme ich von Startnext aus Datenschutz Gründen keine Adressen, um mich anständig bei den mehr als 100 Unterstützenden zu bedanken. Gleichzeitig beginnen nun schon die Arbeiten an dem Buch, die ersten Texte sind in der Abstimmung und die Planungen für das Fotoshooting haben begonnen. Es wird nicht langweilig!

Impressum