30 Wahrheiten über Parkinson: Aus meinen ganz persönlichen Erfahrungen mit der Krankheit soll ein Bildband werden - für Menschen, die jung erkranken, und ihre Familien. Mit hochwertigen, künstlerischen Fotografien soll er anderen Patienten und ihren Angehörigen als kleines Geschenk Mut machen. Gleichzeitig soll es eine Hilfe sein, einen selbstbestimmten und lebensbejahenden Umgang zu finden,
9.025 €
Fundingsumme
109
Unterstützer:innen
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha / Projektberatung
Die Crowd hat entschieden: Das Projekt wird ein toller Erfolg!
03.05.2021

It is happening

Rina.Sun
Rina.Sun1 min Lesezeit

Wow, das Buch wird definitiv Realität. Dank euch! Ihr habt mich unterstützt und ich bin motivierter denn je, mein Versprechen zu halten. Ich werde ein Buch mit dem Titel "der junge Parkinson" veröffentlichen. Stand heute, werde ich viel in Eigenleistung machen - was super ist, weil ich wirklich gern kreativ bin. Wenn ich aber noch ein paar Profis mehr an meiner Seite haben könnte, hilft das dem Ergebnis und spart meine Kräfte. Je mehr Geld wir zusammen bekommen, desto mehr lassen wir uns einfallen. Damit wir mehr Mut machen und mehr Hoffnung geben können, versprochen!

Von Herzen
Rina

Impressum