30 Wahrheiten über Parkinson: Aus meinen ganz persönlichen Erfahrungen mit der Krankheit soll ein Bildband werden - für Menschen, die jung erkranken, und ihre Familien. Mit hochwertigen, künstlerischen Fotografien soll er anderen Patienten und ihren Angehörigen als kleines Geschenk Mut machen. Gleichzeitig soll es eine Hilfe sein, einen selbstbestimmten und lebensbejahenden Umgang zu finden,
9.025 €
Fundingsumme
109
Unterstützer:innen
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha / Projektberatung
Die Crowd hat entschieden: Das Projekt wird ein toller Erfolg!
01.05.2021

Was könnte ich anderes sagen als "DANKE"?

Rina.Sun
Rina.Sun1 min Lesezeit

Danke für Deinen Support!
Danke für Dein Vertrauen!
Danke für die Hoffnung!

Mit Deiner Förderung unterstützt Du mein Projekt "der junge Parkinson". Das freut und rührt mich sehr. Aber es spornt mich auch an. Ich verspreche Dir, mein Bestes zu geben, um das Buch und die Botschaft voranzutreiben. Damit mehr junge Parkinson-Patienten mit Mut und Hoffnung in die Zukunft gehen. Deine Förderung bereitet ihnen den Weg. Danke!

Ich bin sicher, Du hast einen wundervollen Tag: Denn Liebe wird mehr, wenn man sie teilt.

Alles Liebe
(Katha)RINA Beyer

[email protected]
Projektseite: http://der-junge-parkinson.jimdosite.com
Crowdfunding: www.startnext.com/der-junge-parkinson

Impressum