30 Wahrheiten über Parkinson: Aus meinen ganz persönlichen Erfahrungen mit der Krankheit soll ein Bildband werden - für Menschen, die jung erkranken, und ihre Familien. Mit hochwertigen, künstlerischen Fotografien soll er anderen Patienten und ihren Angehörigen als kleines Geschenk Mut machen. Gleichzeitig soll es eine Hilfe sein, einen selbstbestimmten und lebensbejahenden Umgang zu finden,
9.025 €
Fundingsumme
109
Unterstützer:innen
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha / Projektberatung
Die Crowd hat entschieden: Das Projekt wird ein toller Erfolg!
28.04.2021

Wow - So viel Support

Rina.Sun
Rina.Sun1 min Lesezeit

Am Freitag starte ich offiziell die Kampagne. Noch bevor es also richtig losgeht, bekomme ich Zuspruch und Unterstützung von allen Seiten. Alle am Projekt Beteiligten helfen mir so unglaublich viel, sodass ich schon jetzt die Zusage habe, dass sie notfalls auf Honorare verzichten würden. Startnext erlaubt mir daher ausnahmsweise mein Startlevel herabzusetzen. Ab 5.200 Euro schaffen wir es, ein Buch zu produzieren. 8.400 Euro brauchen wir, damit es richtig toll wird. Und mit jedem weiteren Euro kann aus dem Buch etwas wie eine ästhetisch, positive, lebensbejahende Online Plattform für junge Parkinson Patienten wachsen. Ich bin euch allen so dankbar. Rina

Impressum