Crowdfinanzieren seit 2010

Meine Hommage an das Berlin meiner Kindheit, Musik, Musik, Musik, aus dem Herzen, meine Hommage an IDEAL, Rio Reiser. Die Sounds der 80er und 2020er.

DER KÖNIG VON BERLIN ist meine Hommage an mein Berlin der 80er Jahre. Meinen Freund F.J.Krüger, seines Zeichens Gitarrist und mit Annette Humpe Gründer der Berliner Band IDEAL. Ich verneige mich vor ihnen. Ich durfte mit F.J.Krüger befreundet sein und er sagte 1995 zu mir: "Damit ein Album von dir herauskommt, muß das einen Sinn machen-haben - In netter Form" - das war sein Satz. IN NETTER FORM. Ich denke, ich habe sie gefunden. Die Form in Musik & Text.
Finanzierungszeitraum
24.06.20 - 03.08.20
Realisierungszeitraum
20.08.2020
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 1.300 €

Aus diesem Ziel wird das Master, die Grafik, die Erstpressung und ein tolles Video bezahlt. Auch die digitale veröffentlichung wird realisiert.

Stadt
Hamburg
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden

Mit diesem Quelltext kannst du einen Teaser zu diesem Startnext Projekt auf einer anderen Webseite einbinden. Dieser Teaser sieht so aus wie hier zu sehen und verlinkt direkt auf das Projekt bei Startnext. Was es beim Einbinden des Projekt-Widgets zu beachten gilt, erfährst du in diesem FAQ-Beitrag.
Denk an die Datenschutzbestimmungen, wenn du das Projekt-Widget woanders einbindest. Du kannst z.B. auf die Datenschutzbestimmungen von Startnext hinweisen. 

Du kannst auch nur den "Unterstützen" Button einbinden.

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Der König von Berlin
www.startnext.com