Crowdfinanzieren seit 2010

Dieses Buch gibt einen Einblick in ein Leben, welches von Kindheit an mit einer Maske geführt werden musste. Schwarze Haut in einer weißen Welt

Mein Name ist Tibor Sturm. Ich habe so vieles Erlebt, dass die 500 Zeichen hier nicht reichen. In meinem neuesten Buch geht es um damalige rassistische Umgangsformen, ein Familienschicksal, unfaire staatliche Methoden und in der Mitte ein Schwarzer Junge, der Heimat sucht. Das ist mein Leben in den ersten 2 Jahrzehnten. Ich traf auf Nazis ebenso wie auf Helden der Schwarzen Bürgerrechtsbewegung. Das Erschreckende daran ist, dass diese damaligen Missstände auch heute noch aktuell und brisant sind
Finanzierungszeitraum
12.08.20 - 08.09.20
Realisierungszeitraum
Bereits Fertiggestellt
Mindestbetrag (Startlevel): 10.000 €

Die Werbekosten für 4 Monate bei täglichen Einblendungen bei Google und Facebook, verbunden mit Amazon.
Das Lektorat
Die Illustration des Covers

Stadt
Berlin
Kategorie
Community
Projekt-Widget
Widget einbinden

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Der Krawatten-N**** - Ein Schwarzes Kind im weißen Franken
www.startnext.com