Crowdfinanzieren seit 2010

Der Weg des Menschen vor/von der Geburt bis zum Tod und darüber hinaus.

Was ist Leben? Warum bin ich Ich? Warum lebe ich überhaupt? Wer bin ich wirklich? Warum, weshalb, wieso u. wofür leben wir? Der Sinn des Lebens u. des Sterbens? Was ist der Tod? Was geschieht mit mir nach dem Tod? Nahtoderfahrungen. Gibt es Paralleluniversen? Urenergien? Wenn dich oder euch auch diese Fragen schon immer bewegt haben, dann seit ihr mit diesem Buch an der richtigen Stelle. Ich hoffe deshalb auf eure Unterstützung und Hilfe um dieses Buch mit euch zu verwirklichen. Danke
Finanzierungszeitraum
17.02.20 - 29.03.20
Realisierungszeitraum
August 2020
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 13.000 €

Das Geld wird benötigt für die Buchproduktion (Honorare, Lektorat, Buchdesign) für Druck, Vertrieb für die Öffentlichkeitsarbeit rund um den Erscheinungstermin.

Stadt
Bamberg
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden

Mit diesem Quelltext kannst du einen Teaser zu diesem Startnext Projekt auf einer anderen Webseite einbinden. Dieser Teaser sieht so aus wie hier zu sehen und verlinkt direkt auf das Projekt bei Startnext. Was es beim Einbinden des Projekt-Widgets zu beachten gilt, erfährst du in diesem FAQ-Beitrag.
Denk an die Datenschutzbestimmungen, wenn du das Projekt-Widget woanders einbindest. Du kannst z.B. auf die Datenschutzbestimmungen von Startnext hinweisen. 

Du kannst auch nur den "Unterstützen" Button einbinden.

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Der Lebenscode der Menschheit
www.startnext.com