Login
Registrieren

Mit deiner Anmeldung akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen.

Projekte / Literatur
Buch: Der Mond ist ein Zeuge / Mjesec je svjedok / The moon is a witness
Veröffentlichung meines Buches Dies ist die Geschichte über ein Mädchen namens Selena Sen. Sie leidet an Platzangst, welche ihr ganzes Leben bestimmt und kontrolliert. Sie lebte damit bis sie eines Tages einen Mann trifft, für den es sich lohnt für ein normales Leben - ohne Ängste - zu kämpfen. Doch Selena ahnt nicht, dass ihr Vater sie schon lange beschützt, um ihr viele Sorgen zu ersparen: Er hält den Fluch, der auf die Familie liegt, geheim.
Leipzig
Startphase
Beantworte drei kurze Fragen und hilf dem Starter.

Projekt

Finanzierungszeitraum 31.05.16 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Juni 2017
Fundingziel 2.000 €
Stadt Leipzig
Kategorie Literatur

Worum geht es in dem Projekt?

Ich möchte gerne meinen Herzenswunsch erfüllen und mein erstes Buch veröffentlichen.

Dies ist die Geschichte über ein Mädchen namens Selena Sen.
Sie leidet an Platzangst, welche ihr ganzes Leben bestimmt und kontrolliert. Sie lebte damit bis sie eines Tages einen Mann trifft, für den es sich lohnt für ein normales Leben - ohne Ängste - zu kämpfen. Doch Selena ahnt nicht, dass ihr Vater sie schon lange beschützt, um ihr viele Sorgen zu ersparen: Er hält den Fluch, der auf die Familie liegt, geheim.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Ich möchte alle Altersgruppen - egal ob 16 oder 70 Jahre - motivieren Freude am Lesen zu haben.

Bücher verlieren leider in der digitalen Welt ihren Wert. Mein Hauptziel ist es, alle Altersgruppen zum Lesen zu bringen und zu begeistern. Das kann vielleicht gelingen, indem man einen interessanten Roman anbietet. Das Buch könnte helfen, sowohl Wissen als auch generell den Wortschatz zu erweitern.
Bücher sind wertvoll - und alle sollten dies nutzen.

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Ich habe bereits mehrere gute Kritiken erhalten und möchte meinen Traum verwirklichen.

Das ist eine interessante moderne Geschichte über "normale" und "Leute wie du und ich", die ungewöhnliche und überraschende Dinge erleben. Auch das Ende ist eher unvorhersehbar, denn die Familiengeschichte ihrer weiblichen Vorfahren haben darauf Einfluss.

Einige Leser sagten mir, dass sie beim Lesen meines Buches durch die detaillierten Beschreibungen und die spannende Handlung es nicht zur Seite legen konnten.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Ich werde das gesammelte Geld benutzen, um das Buch ins Deutsche zu übersetzen und um die Veröffentlichungsfeier in Deutschland zu bezahlen. Bis jetzt habe ich eine Person, die von meiner Sprache ins Deutsch übersetzt, gefunden. Das wird der erste Teil sein.
Der zweite ist den Einband auf Deutsch zu bezahlen, einen Verleger zu finden und Verkaufsförderung zu machen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Über Startnext

Startnext ist die größte Crowdfunding-Plattform für kreative und nachhaltige Ideen, Projekte und Startups in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Künstler, Kreative, Erfinder und Social Entrepreneurs stellen ihre Ideen vor und finanzieren sie mit der Unterstützung von vielen Menschen.

Startnext Statistik

45.524.781 € von der Crowd finanziert
5.140 erfolgreiche Projekte
835.000 Nutzer

Sicherheit

Ist uns wichtig, deshalb halten wir uns an diese Standards:

  • Datenschutz nach deutschem Recht
  • Sichere Bezahlung mit SSL
  • Sichere Transaktionen über unseren Treuhänder Secupay AG
  • Legitimation der Starter nach deutschem Recht

Bezahlmethoden

Kreativität gemeinsam finanzieren - Entdecke neue Ideen oder starte dein Projekt!

© 2010 - 2017 Startnext Crowdfunding GmbH