Crowdfunding beendet
Es geht um die Poetisierung der Welt. Viel Wertvolles geht ja zur Zeit in kopfloser Hysterie und belanglosem Social-Media-Geschwätz unter, dabei warten überall kleine schillernde Geschichten und Gedanken auf ihre Entdeckung. So werde ich loslaufen... Von Stadt zu Stadt, immer auf der Suche nach literarischen Schönheiten und philosophischen Schätzen. Eine poetische Wanderung…
5.626 €
Fundingsumme
83
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
26.05.2020

Der Weg nach Innen.

Heinz Ratz
Heinz Ratz1 min Lesezeit
Den Weg nach Innen gehst Du leise.
Dein Schatten macht Geräusch genug.
Einjeder geht auf seine Weise
auf diese eigentliche Reise,
nicht immer ohne Selbstbetrug.


Solang Du lebst, wird das nicht enden.
Von Außen kommt Befreiung nicht.
Erst, wenn Du lernst, Dich umzuwenden.
Erst, wenn Du lernst, Dich zu verschwenden,
bekommt Dein Rätsel ein Gesicht.

Impressum