<% user.display_name %>
Projekte / Journalismus
Deutsche Kolonien in Paraguay - unser Abschlussfilm in Südamerika
Projekt: 45-minütige Reportage Dreh: im August 2013 Fertigstellung: bis März 2014 Deutsche in Südamerika? Wenn man darauf zu sprechen kommt, hört man oft einen Satz: "Alles Nazis!" Wahrheitsgemäß sind nach dem 2. Weltkrieg viele Nationalsozialisten nach Südamerika geflohen. Trotzdem: Paraguay ist schon seit 1920 ein beliebtes Auswanderungsland. Wir wollen in unserer Reportage möglichst viele Facetten des Deutschtums in Paraguay aufzeigen.
3.774 €
3.500 € Fundingziel
68
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
21.05.13, 11:40 Eileen Florian

Liebe Fans und Supporter,

Erst einmal: Vielen Dank für eure Unterstützung. Wir freuen uns über jeden Euro und jeden Fan, der neu dazu kommt. Momentan stehen wir kurz vor dem 100. Fan!
Nun geht's aber auch so langsam in die Schlussphase! Es fehlen noch etwa 500 Euro zum Zielbetrag! Wir freuen uns, wenn ihr weiter für uns Werbung macht und den ein oder andern noch mobilisieren könnt, uns zu supporten!