<% user.display_name %>
Projekte / Journalismus
Deutsche Kolonien in Paraguay - unser Abschlussfilm in Südamerika
Projekt: 45-minütige Reportage Dreh: im August 2013 Fertigstellung: bis März 2014 Deutsche in Südamerika? Wenn man darauf zu sprechen kommt, hört man oft einen Satz: "Alles Nazis!" Wahrheitsgemäß sind nach dem 2. Weltkrieg viele Nationalsozialisten nach Südamerika geflohen. Trotzdem: Paraguay ist schon seit 1920 ein beliebtes Auswanderungsland. Wir wollen in unserer Reportage möglichst viele Facetten des Deutschtums in Paraguay aufzeigen.
3.774 €
3.500 € Fundingziel
68
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
06.08.13, 15:14 ClaudiaJordan

Hallihallo,

unsere große Reise steht vor der Tür. In knapp 1 1/2 Wochen geht es endlich los! Wir freuen uns riesig! Die meisten Vorbereitungen sind bereits abgeschlossen und nun konzentrieren wir uns aufs packen.
Hat jemand von euch Paraguay-Experten einen Tip zwecks Kleidung? Was sollten wir auf keinen Fall vergessen und was können wir getrost daheim lassen?

Während unserer Reise werden wir hier auch fleißig berichten und euch Fans und Supporter auf dem Laufenden halten!

Wir freuen uns über Ratschläge und Anmerkungen von euch.

Liebe Grüße