Crowdfinanzieren seit 2010

Fotografie Ausstellung

Wir sind sechs Studentinnen der Akademie Deutsche Pop Bremen und planen eine Ausstellung am 04. April 2019 im Bürgerhaus Weserterrassen Bremen e.V. Das Projekt beinhaltet die Darstellung der 4 Grundelemente ( Feuer, Wasser, Erde, Luft ) und wird durch das Element Glaube ergänzt. Diese 5 Elemente werden fotografisch inszeniert und von jedem einzelnen interpretiert. Insgesamt werden 30 Bilder zu sehen sein, und wir freuen uns darauf euch diese präsentieren zu können.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
25.01.19 - 28.02.19
Realisierungszeitraum
20.02.2019 bis 01.04.2019
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 3.000 €

Mit dem Geld möchten wir vor allem den Druck der Bilder, die wir im Format 60x90cm präsentieren wollen, finanzieren.

Stadt
Bremen
Kategorie
Fotografie
Projekt-Widget
Widget einbinden

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
Die 5 Elemente
Antje Gerdes
Imkerstraße 14
26689 Apen Deutschland

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Die 5 Elemente
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren