<% user.display_name %>
Projekte / Spiele
Die Brille App
Ein Kinderbuch wird zum Leben erweckt: Die Geschichte des kleinen Max, der an einem schönen Sommertag eine wundersame Entdeckung macht, wird in dieser App für iPad und Android Tablets interaktiv mit Sound und Animation erlebbar gemacht. Zielgruppe sind Kinder im Alter von 4-7 Jahren. Um das Projekt erfolgreich abschließen zu können, ist unser kleines Team auf deine Hilfe angewiesen!
6.630 €
6.000 € Fundingziel
102
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
17.07.13, 19:55 Martin Armbruster

Ladies and Gentlemen, wir haben es geschafft: WE ARE FUNDED!!

Vielen, vielen Dank an alle Unterstützer für euer Vertrauen und euren Support! Vielen Dank an alle Fans, die für unser Projekt geworben haben! Ab nächster Woche geht es wieder in die Produktion. Dass die Kampagne Erfolg hatte, ist eine riesen Motivation!

Wer will, kann sich noch bis Sonntag durch eine Unterstützung Goodies und eine namentliche Erwähnung in der App sichern. Jeder Euro hilft uns weiterhin dabei, die App noch besser und schöner zu machen.

http://www.startnext.de/die-brille-app