<% user.display_name %>
Projekte / Spiele
Die Brille App
Ein Kinderbuch wird zum Leben erweckt: Die Geschichte des kleinen Max, der an einem schönen Sommertag eine wundersame Entdeckung macht, wird in dieser App für iPad und Android Tablets interaktiv mit Sound und Animation erlebbar gemacht. Zielgruppe sind Kinder im Alter von 4-7 Jahren. Um das Projekt erfolgreich abschließen zu können, ist unser kleines Team auf deine Hilfe angewiesen!
6.630 €
6.000 € Fundingziel
102
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
22.07.13, 13:14 Martin Armbruster

Liebe Unterstützer und Fans,

Nochmal möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken: Durch Eure Hilfe kann die App, genau so wie wir sie uns vorgestellt haben, realisiert werden!
In den nächsten Tagen melden wir uns bei Euch zurück, um die nötigen Infos für die Verteilung der Goodies einzusammeln. Überlegt Euch also schonmal, für welche Plattform ihr die App haben wollt.
Parallel nehmen wir die Entwicklung der App wieder auf. Auch dazu bekommt ihr in den kommenden Wochen weitere Informationen.
Einen ersten Zwischenerfolg können wir aber schon dank Eurer Hilfe verbuchen: Zeit in den ersten Sonnenuntergang zu reiten!