<% user.display_name %>
Projekte / Spiele
Die Brille App
Ein Kinderbuch wird zum Leben erweckt: Die Geschichte des kleinen Max, der an einem schönen Sommertag eine wundersame Entdeckung macht, wird in dieser App für iPad und Android Tablets interaktiv mit Sound und Animation erlebbar gemacht. Zielgruppe sind Kinder im Alter von 4-7 Jahren. Um das Projekt erfolgreich abschließen zu können, ist unser kleines Team auf deine Hilfe angewiesen!
6.630 €
6.000 € Fundingziel
102
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
10.11.15, 16:40 Michel Wacker

Liebe Unterstützer, liebe Fans,

"Die Brille" hat es ohne Schwierigkeiten durch den App Review geschafft und damit steht unserem Release-Termin für iPad, dem 19.11.2015, nichts mehr im Weg! \o/

Während wir nun alles für eine (hoffentlich erfolgreiche) internationale Pressekampagne vorbereiten – viel viel unbekanntes Terrain für uns – Präsentieren wir euch schonmal vorab an dieser Stelle das neue Icon der finalen App in einer besonderen aquarellierten Version.

Ausserdem möchten wir euch an dieser Stelle nochmals einladen, die "Die Brille"-Fanseite auf Facebook zu liken, um auch kürzere Updates zwischendurch nicht zu verpassen: https://www.facebook.com/DieBrilleApp/

Wenn ihr den Erfolg des Launches der Brille unterstützen wollt, freuen wir uns, wenn ihr unsere Posts auf Facebook fleissig mit euren Freunden teilt. Vielleicht sind ja auch die an unserer kleinen aber feinen Kinderbuch-App interessiert!

Vielen Dank und liebe Grüße
Euer Brille Team