<% user.display_name %>
Projekte / Spiele
Die Brille App
Ein Kinderbuch wird zum Leben erweckt: Die Geschichte des kleinen Max, der an einem schönen Sommertag eine wundersame Entdeckung macht, wird in dieser App für iPad und Android Tablets interaktiv mit Sound und Animation erlebbar gemacht. Zielgruppe sind Kinder im Alter von 4-7 Jahren. Um das Projekt erfolgreich abschließen zu können, ist unser kleines Team auf deine Hilfe angewiesen!
6.630 €
6.000 € Fundingziel
102
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
05.06.13, 16:59 Martin Armbruster

Soeben sind wir in die Finanzierungsphase übergegangen. Jetzt gilt‘s: Wir haben bis zum 21.7. Zeit, das Finanzierungsziel von 6000 Euro mit Eurer Unterstützung zu erreichen. Sollte uns das nicht gelingen, sehen wir allerdings keinen einzigen Cent.

Deshalb an dieser Stelle nochmals unser Aufruf, in eine gute Sache zu investieren! Wir freuen uns über jede Unterstützung und bieten Euch im Gegenzug eine Reihe von schicken Dankeschöns an. Sei es bei einer kleinen Spende die App und ein Wallpaper, bei einer mittleren u. a. ein Kunstdruck oder bei einer großen die Gelegenheit, einer Figur in der App das eigene Gesicht zu geben und und und... Sucht Euch etwas aus und helft uns „Die Brille“ zu verwirklichen!