<% user.display_name %>
Projekte / Spiele
Die Brille App
Ein Kinderbuch wird zum Leben erweckt: Die Geschichte des kleinen Max, der an einem schönen Sommertag eine wundersame Entdeckung macht, wird in dieser App für iPad und Android Tablets interaktiv mit Sound und Animation erlebbar gemacht. Zielgruppe sind Kinder im Alter von 4-7 Jahren. Um das Projekt erfolgreich abschließen zu können, ist unser kleines Team auf deine Hilfe angewiesen!
6.630 €
6.000 € Fundingziel
102
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
21.12.15, 17:55 Michel Wacker

Liebe Unterstützer,

das Warten hat ein Ende: "Die Brille" ist ab sofort auf Google Play erhältlich: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.luftlinieproduktion.wunderglasses

Rechtzeitig vor Weihnachten liefern wir euch die lang erwartete Android Version und sagen nochmals vielen, vielen Dank für eure Unterstützung und Geduld! Ihr habt diese App möglich gemacht!

Alle Unterstützer, die damals angegeben haben, dass sie die Android Version möchten, sollten heute eine E-Mail mit weiteren Instruktionen zum Vorgehen bekommen haben. Wenn nicht, schaut mal in eure Spam-Verzeichnisse. Kann schon mal passieren, dass da was rein rutscht.

Wir hoffen ihr habt viel Freude mit der App und wir freuen uns, wenn ihr sie je nach Version auf Google Play oder im App Store bewertet. Das hilft uns sehr dabei neue Käufer zu überzeugen!

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch natürlich gerne wie immer an [email protected] wenden.

Vielen liebe Grüße

Euer Brille-Team