<% user.display_name %>
Projekte / Spiele
Die Brille App
Ein Kinderbuch wird zum Leben erweckt: Die Geschichte des kleinen Max, der an einem schönen Sommertag eine wundersame Entdeckung macht, wird in dieser App für iPad und Android Tablets interaktiv mit Sound und Animation erlebbar gemacht. Zielgruppe sind Kinder im Alter von 4-7 Jahren. Um das Projekt erfolgreich abschließen zu können, ist unser kleines Team auf deine Hilfe angewiesen!
6.630 €
6.000 € Fundingziel
102
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
10.12.15, 15:04 Michel Wacker

Liebe Unterstützter, liebe Fans,

Es ist soweit: "Die Brille" ist da!! Ab sofort kann die Brille für iPad aus dem App Store geladen werden: https://appsto.re/i6S55ps

Wir haben es geschafft! Nach über drei Jahren Arbeit und fast zweieinhalb Jahre,, nachdem wir diese Crowdfunding-Kampagne gestartet haben, ist der große Tag nun gekommen und wir haben "Die Brille" in die Freiheit entlassen. Ohne eure Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen! Vielen vielen Dank dafür!!

Während ich hier schreibe laufen die Drähte bereits heiß: Alle Pressemails sind verschickt und Martin ist gerade dabei höchstpersönlich die Gutscheine an alle diejenigen rauszuschicken, die unsere Kampagne finanziell unterstützt haben. Wir freuen uns euch nun endlich die Belohnung für eure Geduld und euren Support auszahlen zu können. Danke, dass ihr an uns geglaubt habt!

Damit die App ein Erfolg wird benötigen wir Sichtbarkeit und Glaubwürdigkeit, deshalb zwei ganz ganz große Bitten an euch:

1. Wenn ihr die App eingelöst habt, bewertet die App in iTunes, optimaler Weise sogar mit einem kleinen Text-Kommentar. Je mehr Bewertungen, umso mehr Leute vertrauen darauf, dass die App etwas taugt.

2. Wir haben auf Facebook den Release-Trailer veröffentlicht, der direkt mit der App im App Store verknüpft ist. Bitte teilt diesen Trailer mit euren Freunden: https://www.facebook.com/DieBrilleApp/videos/780914445387374/

Helft uns, die App zum Erfolg zu machen! Erzählt allen davon! :)

Und vor allem: Erzählt uns, auf unserer Facebook-Seite oder per Mail ([email protected]) wie ihr "Die Brille" findet! Nach all der Zeit wollen wir natürlich wissen, wie unsere Kinderbuch-App den Menschen gefällt, die von Anfang an an uns geglaubt haben!

Und während die Dinge ihren Lauf nehmen, arbeiten wir weiter an der Android Version der App und bereiten alles auf Google Play und dem Amazon App-Shop für den Release am 21.12. vor.

Was für eine spannende Zeit!

Viele liebe Grüße

Euer Brille-Team