<% user.display_name %>
Projekte / Spiele
Die Brille App
Ein Kinderbuch wird zum Leben erweckt: Die Geschichte des kleinen Max, der an einem schönen Sommertag eine wundersame Entdeckung macht, wird in dieser App für iPad und Android Tablets interaktiv mit Sound und Animation erlebbar gemacht. Zielgruppe sind Kinder im Alter von 4-7 Jahren. Um das Projekt erfolgreich abschließen zu können, ist unser kleines Team auf deine Hilfe angewiesen!
6.630 €
6.000 € Fundingziel
102
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
12.06.13, 15:59 Martin Armbruster

Nach einem guten Start in die Kampagne stehen wir nach der ersten Woche bei rund 800 Euro. Vielen Dank an alle Supporter der ersten Stunde! Auch über die Aufmerksamkeit, die wir gewinnen konnten, haben wir uns sehr gefreut.

Aber wir haben noch einiges vor uns, wenn wir die 6000 Euro vor Ablauf der Frist erreichen wollen. Eure Unterstützung ist nach wie vor gefragt, insbesondere in Form von Mundpropaganda über eure sozialen Netze. Damit ihr euch ein genaueres Bild von den “Goodies” machen könnt, die euch erwarten, werden wir hier zukünftig Schritt für Schritt die konkreten Designs der Dankeschöns präsentieren. Mit den Stickern fangen wir heute an!

Außerdem haben wir uns entschlossen eine weiteres einmaliges Dankeschön in die Liste aufzunehmen: Eine Firma oder Unternehmen kann mit dem “WEBSITE SPONSOR” exklusiv die zukünftige Website der Brille sponsern und erscheint dort mit Firmennamen und Logo!

Hier der Link zur Hauptseite mit allen Dankeschöns:
http://www.startnext.de/die-brille-app/