<% user.display_name %>
Projekte / Spiele
Die Brille App
Ein Kinderbuch wird zum Leben erweckt: Die Geschichte des kleinen Max, der an einem schönen Sommertag eine wundersame Entdeckung macht, wird in dieser App für iPad und Android Tablets interaktiv mit Sound und Animation erlebbar gemacht. Zielgruppe sind Kinder im Alter von 4-7 Jahren. Um das Projekt erfolgreich abschließen zu können, ist unser kleines Team auf deine Hilfe angewiesen!
6.630 €
6.000 € Fundingziel
102
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
19.07.13, 15:01 Martin Armbruster

Seit zwei Tagen ist das Herz bei startnext komplett rot und unsere hüpfen noch :)

Um alles komplett zu machen, zeigen wir hier noch die letzten beiden der insgesamt sechs Postkartenmotive. Wie gesagt, wer sie sich sichern möchte oder andere Goodies oder seinen Namen in den Credits verewigt wissen möchte, kann das noch bis Sonntag um 23.59 Uhr tun:

http://www.startnext.de/die-brille-app