<% user.display_name %>
Projekte / Spiele
Die Brille App
Ein Kinderbuch wird zum Leben erweckt: Die Geschichte des kleinen Max, der an einem schönen Sommertag eine wundersame Entdeckung macht, wird in dieser App für iPad und Android Tablets interaktiv mit Sound und Animation erlebbar gemacht. Zielgruppe sind Kinder im Alter von 4-7 Jahren. Um das Projekt erfolgreich abschließen zu können, ist unser kleines Team auf deine Hilfe angewiesen!
6.630 €
6.000 € Fundingziel
102
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
29.09.15, 19:46 Michel Wacker

Liebe Unterstützer,

leider kann nicht jede Woche so produktiv sein, wie die vorletzte. In der vergangenen Woche sind wir in ein paar technische Schwierigkeiten beim Update eines Auftragsprojekt gelaufen, was uns wesentlich länger aufgehalten hat als geplant. Aber sowas passiert.

Wir haben heute unsere Roadmap entsprechend angepasst (https://trello.com/b/HKyVQx8l/die-brille-roadmap) und haben festgestellt, dass wir nach wie vor nicht schlecht im Zeitplan liegen. Dafür haben wir bereits wertvolle Informationen über das Prozedere gewonnen, das uns bei der Einreichung für ein Apple App Store Feature erwartet. Vielen Dank an Marc an dieser Stelle!

Und wer weiß, vielleicht können wir den verlorenen Fortschritt sogar wieder aufholen, denn ab diesem Donnerstag bekommt Team Gentle Troll Unterstützung von Praktikant Stefan, den wir natürlich sofort ins kalte Wasser schubsen und in den Entwicklungsprozess der Brille einbinden werden. Kaffe kochen können wir schließlich selbst ;)

Morgen geht es also wieder frisch ans Werk und um euch die Wartezeit ein weiteres Mal zu verkürzen, gibt es diese Woche wie gewohnt auf http://brillenabenteuer.de ein Fortschrittsupdate in Zahlen und Balken und dazu das passende animierte GIF zu obigem "Hinter den Kulissen"-Shot von Szene 6. Viel Spass und bis nächste Woche!

Euer Brille Team - Martin, Julien, Michel (und bald auch Stefan)