<% user.display_name %>
Projekte / Spiele
Die Brille App
Ein Kinderbuch wird zum Leben erweckt: Die Geschichte des kleinen Max, der an einem schönen Sommertag eine wundersame Entdeckung macht, wird in dieser App für iPad und Android Tablets interaktiv mit Sound und Animation erlebbar gemacht. Zielgruppe sind Kinder im Alter von 4-7 Jahren. Um das Projekt erfolgreich abschließen zu können, ist unser kleines Team auf deine Hilfe angewiesen!
6.630 €
6.000 € Fundingziel
102
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
24.05.13, 16:38 Martin Armbruster

Es ist soweit: Unsere Kampagne hat die Startphase erreicht. Nun heißt es 75 Fans in 30 Tagen sammeln, damit wir in die Finanzierungsphase wechseln dürfen. Alle Fans sind herzlich willkommen, die uns diesem Zeil ein Stückchen näher bringen. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Wir sind unheimlich gespannt darauf, was uns die nächsten Tage und Wochen erwartet!