Login
Registrieren
Newsletter

Mit deiner Anmeldung akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen.

Projekte / Film / Video
Die Gopro Karma auf Weltreise der Film
Der erste Kinofilm(http://der-befreiungs-coach.de/travel-around-the-world/), der zwei Brüder zeigt, die eine Weltreise mit einem autarken ökologischen Holzhaus machen. Unterstütze mich und erhalte einen Werbeplatz im Film.Wir starten in Bremen, fahren nach Barcelona und von dort aus überqueren wir per Schiff oder Flugzeug den Ozean. Wir treffen in Rio de Janero ein und fahren nach San Francisco. Jetzt fahren wir auf der berühmten Route 66 in Richtung New York City.
Bremen
Startphase
Beantworte drei kurze Fragen und hilf dem Starter.
 Die Gopro Karma auf Weltreise der Film

Projekt

Finanzierungszeitraum 10.01.17 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum ab Januar 2017 bis 2018,
Fundingziel 1.199 €
Stadt Bremen
Kategorie Film / Video

Worum geht es in dem Projekt?

Wie sieht der Film aus ?
Die Route steht. Die 4 Hauptstädte wie Bremen, Rio de Janeiro, San Francisco und New York werden durchfahren. Es wird keine langweiliger Dokumentarfilm werden, wie man ihn aus dem Fernsehen kennt. Ich werde einfach losfahren und alles digital festhalten. Wie jeder Tag aussehen wird? Was mich auf der Reise erwartet? Kann ich nicht beantworten, da ich im Moment reise und ohne Eile die Route genieße. Dennoch will ich die Erde umkreisen, also fahre ich auch und halte uns auf trapp. Ich werde meine Emotionen, Gefühle, Erfahrungen und die Route im Detail zeigen, dennoch werde ich den Film lustig, abenteuerlich und spannend gestalten. Ich denke da an eine Nacherzählung in Form eines Interviews, welches ich nach der Reise direkt führe und werde die Reise zeigen vom Startpunkt bis zum Zielpunkt. Zwischendurch werde ich das Interview immer mit rein holen wenn z.b ich die schönen Landschaften zeige oder “Nacht/Tag Zeitraffer Aufnahmen”, sowie “Drohnen/Luft Perspektiven” vom Haus oder Auto.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Für wen ist der Kinofilm ?
Für dich der einfach ein schönen Abenteuerfilm sucht, für einen netten Filmabend im Kino, auf der Coach bei netflix oder in meinem Mitgliederbereich. Für alle die eine Inspiration brauchen um endlich ihre Reise des Lebens zu starten. Für dich wenn du meine täglichen Tipps, Tricks und das geballte know how mit auf deine Reise mitnehmen willst ?

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Du bekommst eine Werbemöglichkeit in dem Kinofilm. Du kannst mir einen Ort auf der Route nennen den ich für dich speziell im Film zeigen werde. Der Ort sollte im Umkreis von 100 KM auf der Route erreichbar sein. Der Ort muss nicht genau auf der Route liegen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Ich finanziere mir durch deine Hilfe den Traum von der Gopro Karma, Gopro Hero 5 und kann endlich auf Youtube Vlogs für dich von der Karma präsentieren und geile aufnahmen aus der Vogelperspektive dir im fertigen Kinofilm demonstrieren. Diese Drohne ist das eine Herzstück aus diesem Film. Du bist mir eine sehr große Hilfe mit diesem Geschenk.

Wer steht hinter dem Projekt?

Demian Grimm ist mit seinen 19 Jahren, Bauherr von 3 Holzhäusern die er selbst aufgebaut hat und sein Traum wurde wahr. Ich wohnte vom Mai 2016 bis September 2016 mit 50 Sachen auf 6 qm im Einklang mit der Natur. Ich erfüllte mir damit fast meinen Traum, dort stand ich am Strand mit meinem Tiny House.

Mein erster Bauwagen
Das rote Holzhaus verkaufte ich im März 2016 für satte 10000 Euro. Kurz darauf baute ich eine komplett neue Erfindung.

Ein Holzhaus auf einem Pkw-Anhänger, wofür man keinen extra Anhängerschein benötigt und das jederzeit vom Anhänger abgesetzt werden kann. Ich ließ mich beim ersten Haus und beim zweiten von einem Fachmann für insgesamt 5000 Euro coachen. Diese Coaching Investition hat sich total gelohnt. Ich baute mit meinem Know-How, meine Erfindung in Serie, für meinen begeisterten Bruder.

Während meiner gesamten Bauphase mit Holz, baute ich mir mit Hilfe von Ka Sundance ein Online Business auf und kreierte die Onlinebausschule. Im Juni 2016 habe ich satte 90 Videos mit meinem geballten Wissen in einen Mitgliederbereich gepackt und jetzt kann jeder in wenigen Tagen sein eigenes Holzhaus auf Rädern bauen.

Minimalismus Kongress
Zurzeit arbeite ich täglich am Minimalismus Kongress und helfe ab dem 2.1.2017 sehr vielen Menschen beim Loslassen von Besitztümern, Beziehungen und Einstellungen. Ein minimalistisches Leben schenkt dir mehr Zeit, mehr Energie und mehr Freiheiten für deinen wirklichen Traum.

Ich will, bevor ich 20 Jahre alt werde, unterwegs auf der spontanen, abenteuerlichen Weltreise sein, dafür bin ich jetzt mitten drin in der Fahrschule. Demian Grimm wird am 13.07.2017 seine 20 Jahre erreichen.

Über Startnext

Startnext ist die größte Crowdfunding-Plattform für kreative und nachhaltige Ideen, Projekte und Startups in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Künstler, Kreative, Erfinder und Social Entrepreneurs stellen ihre Ideen vor und finanzieren sie mit der Unterstützung von vielen Menschen.

Startnext Statistik

44.841.217 € von der Crowd finanziert
5.045 erfolgreiche Projekte
835.000 Nutzer

Sicherheit

Ist uns wichtig, deshalb halten wir uns an diese Standards:

  • Datenschutz nach deutschem Recht
  • Sichere Bezahlung mit SSL
  • Sichere Transaktionen über unseren Treuhänder Secupay AG
  • Legitimation der Starter nach deutschem Recht

Bezahlmethoden

Kreativität gemeinsam finanzieren - Entdecke neue Ideen oder starte dein Projekt!

© 2010 - 2017 Startnext Crowdfunding GmbH