Login
Registrieren
Newsletter

Mit deiner Anmeldung akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen.

Projekte / Kunst
Sie besteht aus 3 Bänden und umfasst Geschichten in der Geschichte und ihre Möglichkeiten, im speziellen der besiegten Gruppierung mit der Thematik „Nationalsozialist“, als Spitze der Kolonialisierung, mit all ihren zugeschriebenen Attributen, von der Klassifizierung über die Abwertung bis hin zu ihren Spätfolgen. Diese Sammlung spiegelt einen Querschnitt der Menschheit, Anfang des 21. Jahrhunderts wider, nach allen Kriegen, Intrigen, Erkenntnissen, Versprechungen sowie anderen Ehren-Worten...
Berlin
Startphase
Beantworte drei kurze Fragen und hilf dem Starter.
 Hibel - Möge sie der Menschheit mehr Glück bringen

Projekt

Finanzierungszeitraum 02.07.17 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum zeitnah
Fundingziel 50.000 €
Stadt Berlin
Kategorie Kunst

Worum geht es in dem Projekt?

- Aufmerksamkeit schaffen, bevor die AfD im BT etabliert ist und Pegida Schlägertrupps mit großen Fahnen und/ oder Hund, durch die Straßen patrouillieren und mit ihrem offenen Hass wie Dummgeschwätz, Nachahmer begeistern

- Wissen kombinieren, vernetzen

- Mißstände benennen, Lösungen erarbeiten, beteiligen,
weiterfĂĽhrend ist eine professionelle Homepage geplant,
zum einen, um Menschen die Plattform zu geben, offen und für jeden sichtbar, ihre rassistisch motivierten Opfererfahrungen mitteilen/ verarbeiten zu können.

Zum anderen, um eine Plattform anzubieten, wo auf die Fragen der Zeit, nach Themen sortiert, Antworten zusammengetragen/ gefunden werden.
Quasi DSDS. Deutschland sucht das Supertalent.
Das ist die Frage, zeige Talent bei der Lösung

- Ich will das sich dieser Projektanstoß international verselbstständigt, Kultur ist schaffen, nicht verwalten, in was für einer Kultur wollen wir leben, in einer kultivierten Welt?

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

- eine Hibel verfassen und verlegen/ veröffentlichen

- die Zivilisation kultiviert voranbringen/ Sinn stiften

- Wortverbindungen festhalten, bevor sie verhallen

- Meine Zielegruppe besteht aus jenen, die sich auch alleine zu beschäftigen wissen und Spaß am Nachdenken haben

- Jenen die sich die Zeit angenehm, mit einem Buch zu vertreiben wissen, noch vor dem Weg zum Strand, mit informativer Unterhaltung zu begeistern und zu erweitern, um sich ebenso mitzuteilen/ weiterzuentwickeln

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstĂĽtzen?

- Sie können nur gewinnen!!

- Ich möchte mir nicht nur seelischen Ballast von der Seele schreiben, sondern mich auch weiterentwickeln/ hinterfragen

- Mit der Verlegung, werden bereits ausgesprochene Wortverbindungen festgehalten und dienen einer ernsthaften Diskussionsgrundlage, wo „alle“ relevanten Punkte, Erwähnung finden, statt nur in der Themenüberschrift des Tages zu locken/ zu beschäftigen/ abzulenken/ Zeit zu schinden

- Ich will den alten Nazis auf den Sack gehen

- Ich will neue Nazis bekehren/ abschrecken

- Ich will ein Umdenken/ Weiterdenken herbeifĂĽhren

- Ich will nicht nur meckern oder mahnen

- Ich will das es vorwärts geht, kultiviert, das Gesamtwerk soll als Diskussionsgrundlage dienen

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Ich kann stressfreier zu Werke gehen. Die Arbeit ist mehr, als nur eine Fleißaufgabe. Ich bin noch motivierter die Arbeit fertigzustellen, mit eurem Interesse an einer Verlegung/ Veröffentlichung.

Wer steht hinter dem Projekt?

Nur meine Wenigkeit. Daher bin ich dankbar fĂĽr jede UnterstĂĽtzung.

Impressum
Ringo Hermsdorf
Schönstraße 14
13086 Berlin Deutschland

Ăśber Startnext

Startnext ist die größte Crowdfunding-Plattform für kreative und nachhaltige Ideen, Projekte und Startups in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Künstler, Kreative, Erfinder und Social Entrepreneurs stellen ihre Ideen vor und finanzieren sie mit der Unterstützung von vielen Menschen.

Startnext Statistik

41.199.961 € von der Crowd finanziert
4.662 erfolgreiche Projekte
803.000 Nutzer

Sicherheit

Ist uns wichtig, deshalb halten wir uns an diese Standards:

  • Datenschutz nach deutschem Recht
  • Sichere Bezahlung mit SSL
  • Sichere Transaktionen ĂĽber unseren Treuhänder Secupay AG
  • Legitimation der Starter nach deutschem Recht

Bezahlmethoden

Kreativität gemeinsam finanzieren - Entdecke neue Ideen oder starte dein Projekt!

© 2010 - 2017 Startnext Crowdfunding GmbH