Crowdfunding since 2010
Jeans und Cordhosen ... in Bioqualität ... unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt ... UND bezahlbar?!!! Davon kann man nur träumen - oder etwas tun! Mit der Cordhosenkampagne will ich ein Gegenbeispiel zur konventionellen Herstellungspraxis in der Bekleidungsindustrie geben. Nachvollziehbar zeige ich, wie die Bekleidungsherstellung auch nachhaltiger und menschenwürdiger gehen kann. Nachahmung und Beteiligung sind bei mir ausdrücklich erwünscht. Dafür benötige ich Eure Unterstützung Alex
Funding period
3/24/14 - 5/25/14
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): €
5,000 €
City
Frankfurt am Main
Category
Fashion
Project widget
Embed widget

40 Supporter

Detlev Reymann
Martin Effenberger
Martin Effenberger
Tobias Stadelmann
Ronny Kroll
Klaus Geßlein
Friedemann Keller
André Kroll
max zimmermann
Cary Drud
Cary Drud
Stefan Fischer
Stefan Fischer
Axel Magdeburg
Benjamin Hennig
anonymous supports: 25

Discover more projects

share
Fair und ökologisch hergestelle Jeans
www.startnext.com