Mein Ziel ist es, transparent zu machen was berufstätige Mütter neben ihrem Job alles für das Wohl ihrer Familie leisten. Da sie dabei oft an ihre Belastungsgrenzen stoßen, ist es an der Zeit, dass ALLTAGSAUFGABEN innerhalb der Beziehung und Familie NEU VERTEILT werden. Mein Buch dient dabei als WEGWEISER und ARBEITSBUCH, um das Ziel einer gleichberechtigten Aufgabenteilung, also einer guten KooPAARation, zu erreichen.
7.225 €
Fundingsumme
55
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Die Kampagne ist ein toller Erfolg! Ich freue mich mit dem Projekt!
 Die KooPAARation
 Die KooPAARation
 Die KooPAARation
 Die KooPAARation
 Die KooPAARation

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 20.04.21 09:08 Uhr - 15.06.21 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Juni - Juli 2021
Startlevel 7.000 €

Ich möchte meinen Traum, Frauen einen Weg aus der Überlastung aufzuzeigen verwirklichen, indem ich das Arbeitsbuch als Leitfaden und Wegweiser veröffentliche.

Kategorie Literatur
Stadt Essen
Website & Social Media
Impressum

Weitere Projekte entdecken

Musikfest Blumenthal
Musik
DE

Musikfest Blumenthal

Musik erleben. Zukunft gestalten.
Kunstpuzzle FRITSCH & FRIENDS von Charlie Casanova
Kunst
DE

Kunstpuzzle FRITSCH & FRIENDS von Charlie Casanova

Mit diesem Puzzle kann man sich das Theater nach Hause holen, und es gleichzeitig unterstützen!
Land&Sea - Die Fitnessmatte aus (d)einem alten Neo
Sport
DE

Land&Sea - Die Fitnessmatte aus (d)einem alten Neo

Zwei Neoprenanzüge. Eine Fitnessmatte. 100% recycelbar.