<% user.display_name %>
Die Quatschband Sonnenschein ist eine nachmittagliche Arbeitsgemeinschaft, die sich einmal in der Woche in der Montessorischule Erfurt trifft. Hier werden eigene Texte geschrieben, Reime gefunden und diese dann in eine Melodie gekleidet. Die Quatschband Sonnenschein gibt es seit 4 Jahren und tritt regelmäßig bei Veranstaltungen im Erfurter Raum auf. Die Quatschband Sonnenschein hat mittlerweile ein Repertoire von knapp 20 eigenen Liedern. Nun wünschen sich die Kinder eine CD!

Projekt-Widget Hier kannst du das Projekt-Widget auf deiner eigenen Seite einbinden. Kopiere dazu einfach den folgenden Quelltext an die Stelle, an der das Widget angezeigt werden soll. Was du beim Einbinden des Projekt-Widgets beachten solltest.

Du kannst auch nur den "Unterstützen" Button einbinden.