<% user.display_name %>
Projekte / Film / Video
Ein gigantischer lost-place mitten in Kassel: Die riesige, uralte mehrgeschossige Tiefkelleranlage der alten Kropf-Brauerei! Wir wollen diesen Ort und einen Teil seiner Geschichte(n) in einem Film dokumentieren.
5.759 €
5.500 € Fundingziel
87
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von Dein Projekt aus der Region Kassel
01.11.17, 18:37 Tom Gudella
Wir freuen uns riesig, dass quasi im letzten Moment das Projekt noch geklappt hat. Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern. Ihr werdet sicher bald von uns hören! Jetzt werden wir erstmal schnell aktiv, damit der Film bald fertig gestellt ist.
10.09.17, 11:01 Tom Gudella
Welche Geschichten wollen wir erzählen und warum benötigen wir deine Hilfe? HIER die Antwort von Bernd Tappenbeck, Vorstand ViKoNauten e.V.
09.09.17, 11:47 Tom Gudella
Warum solltest du die Arbeit der ViKoNauten unterstützen? HIER die Antwort von Jens Domes, langjähriger Veranstaltungsteilnehmer und Begleiter der ViKoNauten...
08.09.17, 17:12 Tom Gudella
Warum ist die Arbeit der ViKoNauten wichtig für Kassel? HIER die Antwort von Kathrin Schellenberg, stellvertretende Leiterin Stadtmuseum Kassel.