Da kommen also die Wolken her! Das denkt sich die fünfjährige Frida als sie ein großes Kraftwerk mit einem Kühlturm sieht aus dem Dampf aufsteigt. Jetzt will sie dem Ganzen auf den Grund gehen und sich die Wolkenfabrik mal genauer ansehen, denn Frida hat Fragen: Schmecken Wolken nach Zuckerwatte? Und sind Regenwolken immer traurig? Und kann man den Wolken eigentlich sagen, welche Form sie annehmen sollen? Frida ist sicher: Die Antworten findet sie in der Wolkenfabrik. Illustration Anika Voigt
8.714 €
Fundingsumme
86
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Sehr cool, dass diese Idee realisiert wird. Ich freue mich mit dem Projekt!
16.06.2021

Der Countdown läuft - Bald bekommt ihr euer Exemplar

Stephanie Büscher
Stephanie Büscher2 min Lesezeit

Liebe Crowdfunder*innen, liebe Unterstützer*innen,

die Illustratorin Anika Voigt und ich haben einige intensive Wochen der Arbeit hinter uns. Nachdem ihr uns mit so viel Vorschussvertrauen und positiven Gedanken in unser Projekt "die Wolkenfabrik" habt starten lassen, haben wir all die Energie genutzt und mit viel Liebe, Mühe und Ringen um die beste Lösung das Bilderbuch fertiggestellt. Da es den Wunsch von einem Mitglied dieses Verteilers gab, euch nicht mit Mails zu überfluten, habe ich mich hier ganz bewusst zurückgehalten - ich kann einzelne Personen leider nicht vom Verteiler ausschließen. Jetzt wollte ich diese großartigen Nachrichten jedoch mitteilen: Die Wolkenfabrik ist in Produktion und wird in circa vier Wochen bei mir eintreffen. Der Versand an euch ist schon vorbereitet und geplant und ich werde euch bevor der Monat Juli vorbei ist, euer eigenes Exemplar der Wolkenfabrik zu senden können. Falls ihr denn ein Buch bestellt habt und nicht durch eines der Alternativgoodies bereits euer Dankeschön erhalten habt. Wer noch ein Buch bestellen mag, der kann mir gerne eine E-Mail schreiben an [email protected] Und weil ihr die Menschen seid, die am allermeisten Vertrauen und Geld und gute Gedanken investiert haben, teile ich heute schon mal (als Vorschau) etwas ganz besonders mit euch.

Das Cover der Wolkenfabrik.

Ich schicke euch mit obermäßig viel Vorfreude ganz herzliche Grüße aus Kölle!

Stephanie Büscher

05.01.2021

Starten

Stephanie Büscher
Stephanie Büscher1 min Lesezeit
Impressum
Just B Creative
Stephanie Büscher
Escherstr. 10
50259 Pulheim Deutschland