Crowdfunding beendet
Die Chili Mafia
Wir sind vor knapp einem Jahr mit unserem Projekt « PIKA PIKA handgemachte Chili Kompositionen » gestartet, und haben viele kleine Hersteller kennengelernt, die mit Chilis arbeiten. Gemeinsam möchten wir nun agieren, Produkte testen und Videos drehen. Unser Projekt : Wir liefern alle 3 Monate eine Chili-Box frei Haus, mit Preisvorteil. Als kleine Hersteller ist es sehr schwer Fuß zu fassen. Messeteilnahmen und der Vertrieb über Händler sind sehr teuer.
3.111 €
Fundingsumme
39
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Eindrucksvoll wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
10.12.2016

Die Boxen werden Montag geliefert

Fabian Gabriel Rueda Camargo
Fabian Gabriel Rueda Camargo1 min Lesezeit

Hallo an alle...

Für manche melden wir uns zu häufig bei euch.. für manche viel zu wenig.

Die erste Auflage unsere Chili Spezialitäten Box, die Ihr mit eurem Beitrag möglich gemacht habt, werden ab heute Samstag geliefert. Alle Boxen solle bis Mittwoch unterwegs sein... ein paar Tage als das versprochene Deadline (15/12).

Wir freuen uns sehr aufs Feedback und auf die 2te Auflage!!!

Die Videos kommen noch... wie versprochen werden die Videos erst an Januar veröffentlicht... jetzt ist die Zeit nicht vorhanden.

Wir sind bis nächstes Wochenende an der "Sophienstr. Weihnachtsmarkt" in Berlin mit einem Stand.... die Berliner sind willkommen!!!!

Danke euch.. die Chili Mafia vergisst nie!

Impressum
Rueda Camargo & Sposito GbR
Fabian Gabriel Rueda Camargo
Jonasstr. 29
12053 Berlin Deutschland

Steuernummer : 16/500/02162
DE 299 727 155
Pika Pika Projekt: http://diechilisinfonie.com