Crowdfunding beendet
Die Chili Mafia
Wir sind vor knapp einem Jahr mit unserem Projekt « PIKA PIKA handgemachte Chili Kompositionen » gestartet, und haben viele kleine Hersteller kennengelernt, die mit Chilis arbeiten. Gemeinsam möchten wir nun agieren, Produkte testen und Videos drehen. Unser Projekt : Wir liefern alle 3 Monate eine Chili-Box frei Haus, mit Preisvorteil. Als kleine Hersteller ist es sehr schwer Fuß zu fassen. Messeteilnahmen und der Vertrieb über Händler sind sehr teuer.
3.111 €
Fundingsumme
39
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Eindrucksvoll wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
09.11.2016

Noch 5 Tage.. noch ein bisschen Hilfe ist gebraucht

Fabian Gabriel Rueda Camargo
Fabian Gabriel Rueda Camargo1 min Lesezeit

Es wird knapp mit der Crowdfunding Kampagne.. wir sind aber fast da!!

Die Kampagne hat bereits 2.200 euro gesammelt (Vorkasse Unterstützer werden erst gezählt, wenn das Geld überwiesen würde)

Für alle Fans die noch nicht Unterstützer sind - sei dabei!

und für alle die schon ein Teil der Chili Mafia sind, bitte nur einmal auf Facebook posten..... Das wird uns schon weiterhelfen.

https://www.startnext.com/diechilimafia

Danke euch.... die Mafia vergisst nie!

Impressum
Rueda Camargo & Sposito GbR
Fabian Gabriel Rueda Camargo
Jonasstr. 29
12053 Berlin Deutschland

Steuernummer : 16/500/02162
DE 299 727 155
Pika Pika Projekt: http://diechilisinfonie.com