<% user.display_name %>
Die FahrradGarderobe
Auch DEIN FAHRRAD ist potentielles Diebesgut. Immer. Überall. Die FAHRRADGARDEROBE wird dafür sorgen, dass IHR als Besucher von Großveranstaltungen flexibel & individuell mit eurem ideell oder monetär wertvollen Rad direkt an die Veranstaltung heran fahren könnt. Und die FAHRRADGARDEROBE garantiert euch, dass ihr euer Fahrrad nach dem Festival, Stadtfest oder Stadionerlebnis unbeschadet mit auf den Heimweg nehmen könnt.
6.273 €
5.000 € Fundingziel
97
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
24.04.15, 13:52 Michael Kellenbenz

Wir kommen zu euch. Mit dem Fahrrad. Dann putzen wir euer Treppenhaus, den Kühlschrank, kochen euch etwas tolles, laufen oder fahren mit eurem Hund & Anhänger in die grüne Natur oder, oder, oder helfen euch beim Umzug oder einen Tag bei euch im Büro oder Geschäft? Vielleicht passen wir während eines Konzerte auch mal exklusiv auf dein Fahrrad auf.

Wir haben Ideen wie Punkte auf dem Bild aber IHR könnt uns ab sofort ebenfalls mit Vorschlägen bewerfen. Wofür braucht ihr uns? Im Gegenzug unterstützt ihr unsere Crowdfunding-Kampagne mit einem frei wählbaren Betrag.*

Kontakt: Michael Kellenbenz & Helen Schepers via crowdfunding(at)fahrradgarderobe.de oder 0175.5663573 oder über eine Nachricht hier direkt an uns.

[*Eine Einschränkung gibt es: Das Angebot gilt zunächst nur für die Regionen Hamburg & Berlin.]