Crowdfinanzieren seit 2010

Unterstützung und Arbeitshilfe bei Autismus, ADHS und Asperger-Syndrom.

„Die Schlaue Box“ ist eine Hilfestellung für Kinder mit Autismus, dem Asperger Syndrom, ADHS oder einfach für Kinder, die vermehrt Struktur benötigen. Mit unserer Crowdfunding-Kampagne möchten wir nicht nur "Die Schlaue Box" auf den Markt bringen, sondern auch auf das wichtige Thema Autismus aufmerksam machen!
Finanzierungszeitraum
20.04.17 - 02.08.17
Realisierungszeitraum
Sommer 2017
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
20.000 €
Stadt
Eisenstadt
Kategorie
Social Business
Projekt-Widget
Widget einbinden
02.06.2017

Verlängerung der Crowdfunding-Kampagne

Petra Ott
Petra Ott1 min Lesezeit

Hallo liebe UnterstützerInnen!

Zuerst einmal vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung der Crowdfunding-Kampagne für Die Schlaue Box. Dank euch konnten wir schon sehr viel bewegen und viel erreichen!

Leider ist es uns nicht gelungen bis zum 4. Juni 2017 die Fundingschwelle zu erreichen. Da wir aber so tolles Feedback bekommen haben und Die Schlaue Box auch in Deutschland Anklang findet, gibt uns Startnext die Möglichkeit, die Kampagne zu verlängern. Das Produkt ist fertig und die Produktion steht in den Startlöchern. Mit sehr viel Engagement wollen wir es noch weitere zwei Monate versuchen. Bitte drückt uns die Daumen und teilt kräftig die Beiträge.

Gemeinsam können wir viel mehr erreichen und Die Schlaue Box realisieren!

Alles Liebe, Max und sein Team

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
molemental
Petra Ott
Hotterweg 63
7000 Eisenstadt Österreich

molemental
Mag. Petra Ott
Hotterweg 63
7000 Eisenstadt

Tel.: +43 699 102 329 95
E-Mail: [email protected]
Website: www.molemental.com I www.dieschlauebox.at

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Die Schlaue Box
www.startnext.com