Crowdfunding beendet
direct x fair will Bio-Cashews aus fairem Handel direkt von den Kleinbäuer*innen in den Western Ghats in Kerala liefern und wird der erste Online-Shop sein, bei dem Du sehen kannst, welcher Anteil des Verkaufspreises an die Landwirt*innen geht. Durch diese hohe Transparenz wird deutlich, ob deine Kaufentscheidung einen direkten Einfluss auf die Unterstützung der Kleinbauern hat oder nicht. Du hast es in der Hand, etwas zu bewirken, indem du die Landwirt*innen durch direkten Handel unterstützt!
2.125 €
Fundingsumme
44
Unterstütz­er:innen
03.01.2022

Hinweis zur zweiten Kampagne

Amit Bansod
Amit Bansod1 min Lesezeit

Hallo Ihr Lieben,

(Ich füge hier die letzten Projektnachrichten hinzu, wie von startnext empfohlen.)

vielen Dank für eure tolle Resonanz und Unterstützung!

Leider aufgrund der dynamischen Situation und der begrenzten Möglichkeiten in den letzten Wochen konnte ich nur ein Viertel der für den Erfolg des Projekts erforderlichen Personen erreichen.

Ich möchte die nächsten Wochen nutzen, um über die Herausforderungen und Fehler, die ich gemacht habe, nachzudenken und das Projekt im Frühling mit mehr Energie und Fokus neu zu starten. Um Interessierte auf dem Laufenden zu halten, habe ich einen Newsletter für dieses Projekt eingerichtet, den ihr hier: Crowdfunding-Newsletter abonnieren könnt. Dieser wird nur für projektbezogene Updates verwendet. Bitte trage euch ein, damit ich euch informieren kann, wenn das Projekt wieder anläuft.

Ich danke euch nochmals für eure Unterstützung und euer Vertrauen in das Projekt und hoffe, dass ihr auch beim zweiten Anlauf wieder dabei seid.

Ich wünsche euch, eurer Familie und euren Freund*innen alles Gute für das kommende Jahr.

Herzliche Grüße aus Bonn
Amit

Teilen
Fairste Cashews direkt von Kleinbauern aus Indien
www.startnext.com