Crowdfunding beendet
direct x fair will Bio-Cashews aus fairem Handel direkt von den Kleinbäuer*innen in den Western Ghats in Kerala liefern und wird der erste Online-Shop sein, bei dem Du sehen kannst, welcher Anteil des Verkaufspreises an die Landwirt*innen geht. Durch diese hohe Transparenz wird deutlich, ob deine Kaufentscheidung einen direkten Einfluss auf die Unterstützung der Kleinbauern hat oder nicht. Du hast es in der Hand, etwas zu bewirken, indem du die Landwirt*innen durch direkten Handel unterstützt!
2.125 €
Fundingsumme
44
Unterstütz­er:innen
12.12.2021

Verlängerung der Kampagne

Amit Bansod
Amit Bansod1 min Lesezeit

Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für eure großartige Unterstützung!

In Anbetracht der aktuellen schwierigen Situation und der Engpässe in der Lieferkette möchte ich das Projekt bis zum 02.01.2022 verlängern.

Dies wird auch mehr Zeit geben, um mehr Menschen zu erreichen, was mir aufgrund spontaner Veranstaltungsabsagen nicht möglich war. Ich bitte um euer Verständnis.

Vielen Dank von Herzen! :)

Teilen
Fairste Cashews direkt von Kleinbauern aus Indien
www.startnext.com