djoon ist die bessere Alternative zu industriellen Süßigkeiten. Unsere djoon Dattelpralinen vereinen Geschmack und Werte! Dabei kommen drei Superfood Komponenten zum Einsatz: Knackige dunkle Schokolade aus 100% reinem Kakao umhüllt eine karamellig saftige Medjooldattel mit nussiger oder fruchtiger Füllung. Wir verzichten komplett auf zugesetzten Zucker und stellen nur aus veganen Bio-Zutaten her. Natürlich. Nachhaltig. Lecker.
33.777 €
Fundingsumme
666
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Die Crowd hat entschieden: Das Projekt wird ein toller Erfolg!
06.05.2021

Unser erstes Ziel ist erreicht und es geht weiter!

Martin Grellner
Martin Grellner2 min Lesezeit

Das ist der absolute Wahnsinn!
Nach gerade einmal 5 Tagen haben wir schon unser 1. Fundingziel in Höhe von 15.000 Euro erreicht!


Wir sind immer noch überwältigt und gleichzeitig super glücklich über die riesige Welle der Unterstützung. An dieser Stelle möchten wir uns bei euch allen bedanken! Wir wissen nun sicher, dass wir die erste große Produktion unserer Dattelpralinen starten werden.


Es ist aber noch lange nicht Schluss! Zusammen mit euch nehmen wir das nächste Ziel von 23.300 Euro in Angriff. Wir haben noch 25 Tage Zeit um auch dieses Ziel gemeinsam zu erreichen.
Wenn wir dieses Ziel erreichen, können wir in noch besseres Werkzeug für unsere Produktion investieren und vor allem auch unser nächstes Produkt schon zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt bringen.

Um uns alle zu motivieren, haben wir uns entschlossen, dass wir 500 Stück von unseren handgemachten Bio-Pralinen spenden werden, wenn wir die nächste Fundingschwelle knacken.
Schreibt uns gerne Vorschläge (hier auf Startnext, auf Instagram oder per E-Mail) an welche wohltätige Einrichtung wir die Pralinen spenden sollen.


Also weiter geht's! Wir sind immer noch auf unserer Mission, euch bessere Pralinen anzubieten und wir sind noch lange nicht fertig!


Euer djoon-Team
Bine, Caro, Leon & Martin

Impressum
djoon foods Gmbh
Martin Grellner
Kirchenstr. 74
81675 München Deutschland

djoon foods GmbH
Kirchenstr. 74
81675 München

Geschäftsführer:
Martin Grellner


Registereintrag:
Registergericht: Amtsgericht München
Registernummer: HRB 265229