Crowdfunding beendet
Der Hund ist der beste Freund des Menschen. Kein Wunder, dass es in Deutschland 9 Millionen Hundebesitzer gibt. Mit Dogsharing Deutschland soll nun die größte Community für Hundebesitzer und -freunde geschaffen werden, in der sich die Mitglieder verabreden und gegenseitig helfen können.
1.312 €
Fundingsumme
30
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Dieses Mal hat es nicht geklappt. Gut zu wissen: Eine zweite Kampagne ist meistens erfolgreicher!
17.06.2017

Neues aus der Medienwelt

Michael Jezela
Michael Jezela1 min Lesezeit

Liebe Dogsharing-Fans,
wie ihr bereits mitbekommen habt, waren Simon und Michael letzte Woche in der Live-Show “Leichter Leben”. Wie versprochen gibt es hier jetzt auch den Link zur ganzen Sendung, falls ihr es verpasst habt oder nochmal angucken wollt :-)
Außerdem gibt’s auch wieder ein Interview, das wir diesmal mit selbststaendigkeit.de geführt haben. Hier könnt ihr auch da mal in’s ganze Interview reinschnuppern :-)
So schön wir diese Aufmerksamkeit und das Interesse an Dogsharing auch finden, denkt weiterhin an das gemeinsame Ziel und mobilisiert nochmal alle Hundefreunde die ihr kennt zu einem ordentlichen Endspurt! Es geht um die Entstehung einer Dogsharing-Community, die perfekt an Hundefreunde angepasst ist - und das wollen wir euch bieten können.

Impressum
Dogsharing Deutschland
Michael Jezela
Fritz-Frey-Str. 10
69121 Heidelberg Deutschland