Login
Registrieren

Mit deiner Anmeldung akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen.

Projekte / Film / Video
Ich sammele das Geld für die Produktion des Videos zum Song: „Domina und der Banker“. Stellen Sie sich vor, zwei „Alpha-tiere“ treffen aufeinander, die Domina und der Banker. Unterschiedlicher könnten die Extreme in unserer Welt gar nicht sein. Wer ist verdorbener, die Domina oder der Banker? Beim Sex gibt es Regeln, nicht wie bei Banken. Wer hat mehr Freiheit, die Domina oder der Banker? Die Domina darf den Banker züchtigen, und der Banker züchtigt das Volk mit dem Geld und der Bankenpolitik.
Düsseldorf
Startphase
Beantworte drei kurze Fragen und hilf dem Starter.

Projekt

Finanzierungszeitraum 22.08.17 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum bis 11/2017
Fundingziel 5.000 €
Stadt Düsseldorf
Kategorie Film / Video

Worum geht es in dem Projekt?

Das Thema Geld ist sehr wichtig in unserem Leben. Ich möchte indirekt die Diskussion zu den folgenden Themen in der Welt anregen: Vollgeld, Vernichtung des Gesparten durch Zinsgebung der Zentrallbanken, Spekulation der Banken auf Kosten der Steuerzahler usw.

Im Video „Domina und der Banker“ soll die Kritik des Bankensystems im Hintergrund stehen. Im Vordergrund wird die Interaktion zwischen der schönen, in Lack und Leder gekleideten Domina und ihrem Sklaven, dem Banker, stehen. Die Domina wird ihn auspeitschen, ans Kreuz hängen, in den Käfig jagen. Der Banker wird ihre Stiefeln ablecken.

Die Domina dominiert den Banker, und er dominiert das Volk. Wir gehören alle dazu. Bevor dieser Kreis unterbrochen wird, muss er verstanden werden. Wir leben in einem System, das uns ausbeutet. Haben wir Lust und spüren Verlangen, uns zu unterwerfen? Wir sehen das Geld und sind verrückt danach, es zu bekommen. Machen uns aber keine Gedanken, dass das Geld nicht das sein sollte, was es im Moment in der Welt ist. Wir sind Sklaven der dominierenden Persönlichkeiten und des Geldes. Sie entscheiden: Es genießen, ausschweifen oder verstehen und ablegen ...

Risiken und Herausforderung
Ich bin sehr optimistisch, dass ich das Musikvideo in den nächsten vier Monaten machen werde. Der Text des Songs und die Musik sind fertig. Die Regisseure, bei denen ich angefragt habe, haben meinen Song sehr gelobt. Momentan trainiere ich die Bewegungen und den Auftritt fürs Video. Ich profitiere von der Erfahrung als Solo- und Orchestermusiker.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

alle Menschen

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Weil Geld sehr wichtig ist.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Ich drehe mein Video.

Wer steht hinter dem Projekt?

Verantwortlich für den Dreh des Videos wird der renommierte Regisseur Norbert Vander sein. https://norbertvander.com Norbert Vander hat für seine Werke mehr als 200 Preise gewonnen. Schauen Sie auf seiner Internetseite seine Werke an, und Sie werden begeistert sein!

Über Startnext

Startnext ist die größte Crowdfunding-Plattform für kreative und nachhaltige Ideen, Projekte und Startups in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Künstler, Kreative, Erfinder und Social Entrepreneurs stellen ihre Ideen vor und finanzieren sie mit der Unterstützung von vielen Menschen.

Startnext Statistik

45.641.121 € von der Crowd finanziert
5.156 erfolgreiche Projekte
835.000 Nutzer

Sicherheit

Ist uns wichtig, deshalb halten wir uns an diese Standards:

  • Datenschutz nach deutschem Recht
  • Sichere Bezahlung mit SSL
  • Sichere Transaktionen über unseren Treuhänder Secupay AG
  • Legitimation der Starter nach deutschem Recht

Bezahlmethoden

Kreativität gemeinsam finanzieren - Entdecke neue Ideen oder starte dein Projekt!

© 2010 - 2017 Startnext Crowdfunding GmbH