<% user.display_name %>
Wir lieben Bier! Es gibt so viel leckeres Craft Beer, was es zu entdecken gilt, doch gemütliche Kneipen für diese Entdeckungstour gibt es in Leipzig kaum. Wir wollen unserer Liebe zum Bier folgen und eine urige Bar nach Leipzig bringen, in der man auf tolle Biere, veganes Essen und liebe Leute trifft.
9.207 €
10.000 € 2. Fundingziel
112
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
26.02.17, 13:39 Franz Uhlig

Ihr Lieben, ihr seid Wahnsinn!

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und bei allen die an die Idee dieser Bar glauben.
Ab jetzt ist es nicht mehr die Idee von uns drei Gründern, sondern es ist die Idee von uns allen!

Wie geht es jetzt weiter?

Wir halten gerade noch eine 2-wöchige Wartefrist in, die in den startnext-Regularien so verankert ist.
Danach beginnen wir sukzessive die ersten Sachen rauszuschicken.

Eröffnet wird im April, im Mai werden dann die Tastings starten, zu denen sich alle anmelden können, die einen Tastinggutschein erworben haben.
Die Stuhlwidmungen werdet ihr im Laden vorfinden.

Und apropos Stühle:

Dank euch konnten wir gesten schon die ersten Stühlchen auf einem Flohmarkt in Leipzig erwerben.

Wir finden sie schick! Und da sie gebraucht sind, kommen wir uns sogar ein wenig nachhaltig vor! :-)

Jeder der Merchandise oder Gutscheine bestellt hat, wird diese vor Eröffnung zugesendet bekommen.

Gebt uns mit der Terminfindung für die Crowdfundingparty noch ein wenig Zeit, wir werden aber rechtzeitig darüber informieren.

Generell halten wir euch über startnext und Facebook auf dem Laufenden.

Und wer ein ganz dringendes Anliegen hat, schickt uns einfach eine Nachricht! :-)

Herzliche Grüße

Franz, Stine und Christof