<% user.display_name %>
Der Duschbrocken ist festes Shampoo & Duschgel in Einem. Ohne Plastik. Ohne Palmöl. Ohne Silikone, Sulfate und Konservierungsstoffe. Er ist vegan, ohne Tierversuche und wir produzieren jeden Einzelnen eigens per Hand in Stuttgart. Dufte. Nachhaltig. Lecker. Die Geschichte des Duschbrockens ist eine Reise um die Welt. Wir wollen diese Reise gerne mit ganz vielen Menschen weiterführen und unsere Duschbrocken in die Welt schicken und das Reisen damit einfach sauberer machen. Gemeinsam mit Dir!
47.149 €
5.000 € Fundingziel
1.790
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
05.09.2018

Versand der Dankeschöns – Ein Update

Johannes Lutz
Johannes Lutz1 min Lesezeit

Ihr Lieben,

wir sind begeistert von Eurer Vorfreude auf die Duschbrocken. Uns erreichen gerade total viele Fragen, wann die Duschbrocken ausgeliefert werden!

Und hier kommen gute News:
Rund 800 Pakete haben die Duschbrocken-Küche schon verlassen. Alleine an den ersten 15 Tagen unserer Kampagne habt ihr 2.700 Duschbrocken bestellt. Das ist einfach nur unglaublich und auch, wenn es unfassbar viel Arbeit ist, sind wir super happy, jeden Einzelnen für Euch zu produzieren.

Wir werden noch in dieser Woche alle Pakete verschicken, die bis zum 15.07. bei der Kampagne vorbestellt worden sind. Wir arbeiten weiter Tag und Nacht daran, dass dann auch alle weiteren Unterstützer ihre Pakete schnell in den Händen halten können.

Wir hoffen, ihr seid uns nicht böse, wenn Euer Paket noch nicht angekommen ist und wir hoffen, ihr habt noch ein bisschen Geduld mit uns. Wir geben jeden Tag Vollgas und holen alles aus unseren vier Händen raus, was möglich ist.

Wir senden ganz liebe Grüße aus der Duschbrocken-Küche in Markgröningen

Johannes & Christoph

Impressum
Duschbrocken
Johannes Lutz
Kartoffelweg 1
70599 Stuttgart Deutschland