Crowdfunding beendet
Im Durschnitt produziert jedes Baby etwa eine Tonne Müll durch Windeln. Doch das muss nicht sein: Mit unserem Töpfchen lassen sich Windeln vermeiden. Es ist speziell für die ganz Kleinen (0 bis ca. 16 Monate) entworfen und besteht aus umweltfreundlichem Recycling-Material.
4.770 €
Fundingsumme
135
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Dieses Mal hat es nicht geklappt. Gut zu wissen: Eine zweite Kampagne ist meistens erfolgreicher!
01.09.2020

Endlich ist es da!

Ignaz Schels
Ignaz Schels1 min Lesezeit

Es hat lange gedauert aber mittlerweile haben wir alle finanziellen, technischen & logistischen Probleme beseitigt.

Zwischendrin haben wir auch noch ein Baby in die Welt gesetzt, das in seinen bisherigen 6 Lebens-Tagen schon duzende Male unser neues Easypisi-Töpfchen benutzt hat.

Und jetzt gibt es es endlich zu kaufen! Besucht unseren Online-Shop auf https://www.easy-pisi.de und freut euch mit uns, dass es endlich geklappt hat!

Impressum
Shells & Trees GbR
Ignaz Schels
Am Lederer Hölzl 4
85283 Wolnzach Deutschland