Crowdfunding beendet
Mit dem ECO⁴Sneaker gehen wir gemeinsam einen Schritt weiter! Er ist vegan, handgefertigt in Portugal, zertifiziert klimaneutral und besteht aus recycelten Materialien. Mit dem Kauf dieses Sneakers sparst du rund ⅔ an CO2-Emissionen, eine Menge Tierleben und gibst als Müll deklarierten Materialien einen weiteren Lebenszyklus. Und trotz alldem musst du in Sachen Design, Qualität und Laufkomfort auf nichts verzichten. Für die Produktion brauchen wir jetzt deine Unterstützung!
67.006 €
Fundingsumme
592
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
03.02.2019

Endlich, das Crowdfunding ist online!

Kristoffer Schwetje
Kristoffer Schwetje1 min Lesezeit

Jetzt heißt es Vollgas geben. Häufig entscheidet sich in der heißen Anfangsphase ob ein Crowdfunding erfolgreich wird.

Als Dankeschön an die frühen Unterstützer*innen haben wir uns etwas besonderes ausgedacht: Unter den ersten 200 Schuhkäufer*innen verlosen wir ein Komplettoutfit aus der in Kürze erscheinenden 365 Kollektion im Wert von ca. 350 Euro!

Ihr habt noch ungeklärte Fragen zum Funding und zu den Produkten? Hier gehts lang zu unserem FAQ!

Let’s gooooo!

Liebe Grüße,
Das Bleed Team

PS: Deine Unterstützung ist wichtig! Teile unseren Projektlink www.startnext.com/eco4sneaker mit deinen Freunden und deiner Familie - online und offline. :)

Teilen
ECO⁴Sneaker - #walkingwithoutfootprints
www.startnext.com

Finden & Unterstützen