Projekte / Film / Video
Neue Bildungsansätze sichtbar machen! Wir drehen einen Image-Film, um unsere Intention zu zeigen. EDEN existiert seit knapp zwei Jahren und nun wollen wir das Team und unsere Arbeit mit professionellen Mitteln in einem 4 - 6 minütigen Film darstellen! Die EDEN. GbR ist ein werteorientiertes Unternehmen mit flachen Hierarchien, dessen Kernkompetenz in der ganzheitlichen Berufsorientierung für junge Menschen liegt.
3.431 €
6.000 € 2. Fundingziel
78
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
17.01.19, 16:17 Gereon Ingendaay

Liebe Freund*innen und Interessierte von EDEN.,

Das Ende der Crowdfunding Aktion rückt näher - noch 2 Wochen! Und dank euch sind wir unserem Ziel greifbar nahe gekommen!

Wir freuen uns, Euch an unseren Schaffen teilhaben zu lassen!

Ein neues Jahr hat begonnen, wir ziehen ein Resumee und schauen nach vorn:

Im Jahr 2018:
· haben ca. 120 junge Menschen an unserem Programm zur Berufsorientierung teilgenommen, an vier Kölner Bildungseinrichtungen
· hat sich unser Team um vier weitere Expert*innen erweitert
· sind wir Begleitprojekt bei der Akademie für Potentialentfaltung geworden, auf besondere Empfehlung von dem Experten für Potentialentfaltung Prof. Dr. Dr. Gerald Hüther
· haben wir zwei weitere Stiftungen (Gymnasial- und Stiftungsfonds & Imhoff Stiftung) für unsere Angebote gewinnen können
· ist unser Kernelement JUMP nun offizielles Forschungsprojekt der Universität zu Köln

Um 2019 weiter zu wachsen und noch mehr Kinder und Jugendliche erreichen zu können, bauen wir gerade eine neue Website auf und drehen diesen Image-Film.

Um das Ziel zu erreichen, bitten wir euch um ein fleißiges Weiterverbreiten, Teilen und Weitererzählen dieser Aktion!

Weiterhin im Jahr 2019:
· die neue Website für den Verein ist fast fertig und ab Februar zu sehen! (mit neuem Logo)
· es werden regelmäßige, öffentliche EDEN.-Veranstaltungen in der Kirche St. Michael auf dem Brüsseler Platz stattfinden. Save the date 9.3.19!
· Wir freuen uns natürlich sehr auf die Image-Film Premiere (Datum wird noch bekannt gegeben)
· und natürlich werden wir uns weiterhin für die Verbreitung ganzheitlicher Berufsorientierung im Raum Köln einsetzen.

Für weitere Informationen, besucht uns doch:
- bei facebook ( www.facebook.com/EntdeckeDeineEigeneNatur/ )
- persönlich am 9.3.19 oder den Folgeterminen
- auf unserer bisherigen Website ( www.edenleben.net )
- ab Februar auf der neuen Website des Vereins (wird noch bekannt gegeben)

Vom ganzen Team EDEN. wünschen wir Euch einen schönen Jahresbeginn!

Herzliche Grüße,
euer Team EDEN.