Crowdfunding beendet
Die Bremer Startupszene wurde von Jan Wessels und seinem Team um Bremen Startups geprägt. Viele von uns waren auf ihren Events, Workshops und den legendären Startup Weekends (auch während Corona). Einige Gründungen sind nur deswegen entstanden, weil Jan und sein Team eine Plattform geboten haben. Jetzt braucht Jan EURE HILFE - denn sein alter VW-Bus fällt so langsam auseinander und ein neuer Gebrauchter muss her. Rund 4.000€ haben wir schon.
18.604 €
Fundingsumme
40
Unterstütz­er:innen

Mit diesem Quelltext kannst du einen Teaser zu diesem Startnext Projekt auf einer anderen Webseite einbinden. Dieser Teaser sieht so aus wie hier zu sehen und verlinkt direkt auf das Projekt bei Startnext. Was es beim Einbinden des Projekt-Widgets zu beachten gilt, erfährst du in diesem FAQ-Beitrag.
Denk an die Datenschutzbestimmungen, wenn du das Projekt-Widget woanders einbindest. Du kannst z.B. auf die Datenschutzbestimmungen von Startnext hinweisen. 

Du kannst auch nur den "Unterstützen" Button einbinden.
Teilen
Ein Bus für Bremen Startups
www.startnext.com