Die Mensch*Meierei ist ein Wohnprojekt, das sich zur Aufgabe gemacht hat alternatives Wirtschaften und nachhaltiges Wohnen miteinander zu verbinden. Um unseren 200 Jahre alten Bauernhof zu beheizen, können wir mit eurer Unterstützung den Kauf einer Holzvergaserheizung finanzieren.
3.050 €
Fundingsumme
36
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Sehr cool, dass diese Idee realisiert wird. Ich freue mich mit dem Projekt!
31.03.2020

Wir verlängern unsere Kampagne!

Charlott Roth
Charlott Roth1 min Lesezeit

Kurz nachdem wir mit unserer Crowdfunding-Aktion hier auf Startnext starteten, breitete sich das Corona-Virus zunehmend in Deutschland aus. Aus diesem Grund verzichteten wir vorerst darauf, unsere Kampagne weiterhin zu bewerben. Mittlerweile haben jedoch über 25 Menschen uns ihre Unterstützung zugesagt sodass schon zwei Drittel des Geldes zusammen gekommen sind. Vielen lieben Dank an euch alle!
Aufgrund der oben besagten Umstände dürfen wir nun unsere Kampagne verlängern (Danke an Startnext!).

Bleibt gesund, bleibt zu Hause!
Eure Mensch Meierei

Impressum
Mensch Meierei GmbH
Lucia Müller
Ludwigsteinstr. 47
37214 Witzenhausen Deutschland