Login
Registrieren
Newsletter

Mit deiner Anmeldung akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen.

Projekte / Social Business
Der RUCK will bewegen! Nie wieder Angst vor Mobbing, Bossing oder Unterdrückung jeder Art! Nie wieder Angst vor Lügnern+Betrügern Raus aus der Mutlosigkeit! Rein in den >eigenen< ERFOLG Gib DIR einen RUCK und werde DER, der DEINE Welt zum Strahlen bringt! Mache Dich >Selbst< und zwar ständig auf DEINEN Weg. Der RUCK will den Menschen einen Impuls geben, mehr an sich selbst und die eigenen Fähigkeiten und Talente zu glauben und sie zu leben und dem eigenen Lebensziel zu folgen!
Samtgemeinde Eschede
Startphase
Beantworte drei kurze Fragen und hilf dem Starter.
15.08.15, 10:20 Wolfgang-Rüdiger Kaufmann
Hallo und HERZlich Willkommen auf diesem BLOG! Mein Name ist Wolfgang-Rüdiger Kaufmann. Menschen bekämpfen sich anscheinend schon seit Ewigkeiten... Das es so ist, habe ICH persönlich erst so richtig mit 41 Jahren am eigenen Leib erlebt. Ich wurde aus einem Versicherungskonzern in Hamburg raus geschmissen weil ich NICHT betrügen wollte! Nachdem ich mich geweigert habe, in einer Verkaufsvorlage für den Vorstand falsche Zahlen anzugeben, wurde ich aufgefordert, mir einen neuen Arbeitgeber zu suchen. Doch man lies mir diese Zeit nicht, sondern begann mit Bossing! Ich und meine bisherige Arbeit wurden verleugnet und bewusst und gezielt verdreht und falsch dargestellt. Dass, was von meinem Vorgesetzten an Betrug begonnen wurde, sollte vertuscht werden... Und das Schlimme daran war, dass dieser Vorgesetzte der ehemalige Betriebsratsvorsitzende war. Nachdem ich meinen Glauben andiese Welt verloren hatte, verlor ich Haus und Hof und meine Familie... Aber ich schaffte es - über Arbeitslosigkeit in die Selbstständigkeit zu kommen... unter anderem mit einem Unternehmen und rund 500 Mitarbeitern.. Doch was ich immer mehr beobachten konnte: Es wird in dieser Welt immer mehr gelogen und betrogen! Da gegen willl der RUCK angehen und motivierend vorangehen! Raus aus der Depression... Rein in den MUT! So, wie es Prof. Dr. Dr. Roman Herzog in seiner bekannten RUCK-Rede am 26.April 1997 im Berliner ADLON gefordert hat. Diese Aktion will dem RUCK ein Gesicht geben, damit die Menschen ihm auch folgen können. Sieger stehen immer wieder auf! Ich bin immer wieder aufgestanden und möchte mit meinem Beispiel vorangehen und einen RUCK geben und MUT machen für MEHR Mensch und Menschlichkeit und für MEHR Selbstbewusstsein und Handeln!

Über Startnext

Startnext ist die größte Crowdfunding-Plattform für kreative und nachhaltige Ideen, Projekte und Startups in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Künstler, Kreative, Erfinder und Social Entrepreneurs stellen ihre Ideen vor und finanzieren sie mit der Unterstützung von vielen Menschen.

Startnext Statistik

41.301.416 € von der Crowd finanziert
4.678 erfolgreiche Projekte
803.000 Nutzer

Sicherheit

Ist uns wichtig, deshalb halten wir uns an diese Standards:

  • Datenschutz nach deutschem Recht
  • Sichere Bezahlung mit SSL
  • Sichere Transaktionen über unseren Treuhänder Secupay AG
  • Legitimation der Starter nach deutschem Recht

Bezahlmethoden

Kreativität gemeinsam finanzieren - Entdecke neue Ideen oder starte dein Projekt!

© 2010 - 2017 Startnext Crowdfunding GmbH