Die Hanseatische Materialverwaltung – Ein Fundus Für Alle!
Die Hanseatische Materialverwaltung ist ein gemeinnütziger Fundus. Wir retten ausrangiertes Material, hochwertige Requisiten und Bühnenbilder großer Theater und Filmsets - die bisher einfach weggeschmissen wurden! Damit kreative Projekte ohne großes Budget diese Schätze sehr günstig bei uns leihen oder kaufen können. Um all diesen tollen Projekten auch weiterhin diese einmalige Material- und Inspirationsqualle bieten zu können, brauchen wir Eure Unterstützung: Ein Fundus für alle? Nur mit Euch!
21.452 €
47.000 € Fundingziel 2
428
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
23.06.2015

Nur noch eine Woche!

Jens Gottschau
Jens Gottschau1 min Lesezeit

Liebe Freunde und Unterstützer!

Langsam nimmt der hanseatische Kahn wieder Fahrt auf, und zwar gen Ziellinie – heute in einer Woche endet das Crowdfunding #EinFundusFürAlle!

Und die Spannungskurve steigt – welcher Betrag wird am Ende in den Fundus am Hafen geschippert? Einige Taler purzeln täglich herein und es wäre großartig, wenn es noch einige Unterstützer mehr würden.

Deshalb nach wie vor die Bitte: teilen und weitersagen!

Und vielleicht ist ja eins der neuen Dankeschöns was für Euch, oder Eure beste Freundin – ein Kochkurs zu zweit? Vielleicht freuen sich ja auch Mama und Papa über ein Eintrittskarte in die Kunsthalle? Schaut doch noch mal rein!

 Wir danken für Eure Unterstützung, Ihr seid großartig!

 Eure Hanseatische Materialverwaltung

Impressum
Hanseatische Materialverwaltung gGmbH
Stockmeyerstraße 41-43
20457 Hamburg Deutschland

Steuernummer: HMV 17/432/15083
Amtsgericht Hamburg | Registernummer: HRB 127152