<% user.display_name %>
Projekte / Musik
Electronic Swing Orchestra und die geheimnisvolle Chaos Maschine
Das Electronic Swing Orchestra hat bis jetzt zwar viele wilde Live-Konzerte gespielt, es fehlt aber an Qualitativ hochwertigen Aufnahmen, die in Clubs oder zu Hause gespielt werden können. Das soll sich so schnell wie möglich ändern! Deshalb brauchen wir eure Unterstützung um eine Schallplatte mit unseren unverwechselbaren Sounds aufzunehmen!
3.060 €
3.000 € Fundingziel
74
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
26.06.12, 05:10 Electronic Swing Orchestra

Es waren eine ganze Reihe phantastischer Partys und Konzerte in den vergangenen Wochen mit dem Electronic Swing Orchestra. Das Schlaraffenbad im Badehaus, Nackt im Hermellin im Naherholung Sternchen und selbst das Konzert, das im Changing Room geplant gewesen war, der überaschenderweise seine Türen vorübergehend dicht machen musste, wurde erfolgreich in die Kienitzer verlegt und war ein absolutes Spektakel. Dank Euch! Schön, dass Ihr diese ganzen Feste mit uns gefeiert habt.

Nun zieht sich das Orchester für ein Paar Tage in die Lesser Ury Studios zurück. Dort wird an der Schallplatte Electronic Swing Orchestra and the Mysterious Chaos Machine gearbeitet. Die Veröffentlichung ist im August 2012 geplant. Es wird ein großartiges Release Konzert geben und eine kleine Tour durch Deutschland, Dänemark, Schweden, Frankreich und die Schweiz.