Crowdfunding beendet
Reisen mit einem Camper ist für uns die pure Freiheit. Unser Motto lautet aber auch: "Freiheit mit Verantwortung". Daher wollen wir Luise, einen alten VW T3, zur E-Luise machen: Einem upgecycelten Elektrocamper & damit eine Möglichkeit zeigen, wie wir in Zukunft klimafreundlicher unterwegs sein können. Unterstütze jetzt unsere Kampagne und gewinne mit etwas Glück ein Wochenende mit der E-Luise. Mehr dazu findest du im Blog.
33.382 €
Fundingsumme
134
Unterstütz­er:innen
14.06.2022

Gewinnspiel für alle Unterstützer:innen: Ein Wochenende mit E-Luise

Leonard Röser
Leonard Röser1 min Lesezeit

Liebe Community,

erst einmal vielen Dank an all die bereits getätigten Unterstützungen, ihr habt uns dem Ziel schon ein Stück nähergebracht.

Gerade jetzt in der Startphase sind wir auf viele Unterstützer und Unterstützerinnen angewiesen. Daher haben wir uns überlegt, dass wir euch ein kleines zusätzliches Schmankerl für eure Unterstützung anbieten: Ihr habt die Möglichkeit ein Wochenende mit der E-Luise zu gewinnen.


Und so kannst du gewinnen:


  1. Unterstütze unsere Crowdfunding Kampagne (egal ob freiwillige Spende oder durch den Erwerb eines Dankeschöns) und Teile sie mit deinen Freunden.
  2. Alle Unterstützer:Innen ab 15€ landen im Lostopf.
  3. Bei erfolgreicher Kampagne verlosen wir im Anschluss unter allen Unterstützer:Innen einen Gutschein für ein Wochenende (Montag bis Freitag) mit der E-Luise.
  4. Teilnahmebedingen zum Gewinnspiel findest du unter: https://www.schauaufsland.com/teilnahmebedingungen-gewinnspiel/
  5. Laufzeit: 14.06.2022 – 12.08.2022
  6. Alle bereits getätigten Unterstützer:Innen landen natürlich auch im Lostopf.

Danke fürs Mitmachen und viel Erfolg!

Teilen
E-Luise – ein nachhaltiger Elektrocamper zum Mieten
www.startnext.com